13
Feb
2007

nr. 2, weil ich was vergessen hab...

ha, jetzt hab ich doch das vergessen, warum ich aber eigentlich schreiben wollte!

also, die edith, meine lieblingsfreundin von der post! die ist eine arge!
es gibt ja da die "korruptionsgeschichten" in der post, weil eine angestellte, die corinna, nicht gut arbeitet und die packerl, die ich bei ihr aufgegeben hab, sind nie angekommen. genauso die postkarten.
haben den starken verdacht dass sie sich das geld einsteckt und die packerl verschwinden lässt. das haben wir natürlich der edith mal gepetzt und die meinte gleich, dass corinna eine faule ist!

und heut sind wir mit neuen packerln zur post, um unser zeug, das keinen platz mehr im rucksack hat, heimzuschicken. und natürlich sitzt die corinna am schalter und die edith irgendwo anders.
sind natürlich gleich zu ihr, um zu jammern, wieso sie nicht schalterdienst hat. da flüstert sie uns schon an "hola chicas, redet nicht zu laut, sonst hört sie uns! kommt um 3 am nachmittag wieder, da hab ich dienst..."

aber wir haben noch ein packerl für eine freundin abholen müssen, da sie noch gearbeitet hat. und dazu braucht man stempelmarken - und die bekommt man am schalter bei der corinna.
und die wollten wir schnell holen, aber da hält uns edith noch am ärmel zurück und flüstert uns ins ohr: "wenn sie euch fragt, ob ihr die packerl nicht abschicken wollt, dann sagt nein! bringt sie mir am nachmittag, die stiehlt sie nur."
und als hätte sie es gewusst, hat corinna zuerst gefragt, ob wir die packerl nicht abgeben wollen. da haben wir natürlich gelogen. werden sie deshalb jetzt gleich nochmal zu edith bringen. arg ist das, auf der post! die edtih... so eine lustige!

so, das wars schon wieder. edith is waiting! chau chau...
logo

Kati tanzt um die Welt

Aktuelle Beiträge

"incredibile!" wie die...
ODER von rosa barbie-geburtstagshüten und neuen besten...
boliviana - 18. Feb, 18:31
betreff folgt (weil zu...
als die kerstin die weihnachtsstimmung kurzschloss ODER als...
boliviana - 16. Feb, 13:30
mi diarrea me vuelvo...
hallo all ihr lieben! tja, wo fang ich heute an? am...
boliviana - 16. Feb, 12:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren