21
Jan
2007

warum ist die welt unfair?- weil die spinnen die fliegen fressen!

hola alle zusammen!!!

heut mal ein nachmittag ohne arbeit - juhu! d.h. mal wieder zeit für ein e-mail an alle. hab zwar neben mir eine lange liste liegen, mit lauter dingen, die in mein nächstes massenmail kommen sollen, weil es so unglaublich lustig war. aber jetzt kommts mir alles gar nimma so lustig vor, weil man einfach da sein muss und das alles miterleben, meist reinste situationskomik.

bei uns ist grad die tollste regenzeit, und die macht ihrem namen alle ehre. max herre würde viel an seine anna denken müssen. und kalt ist es noch dazu, dass ich meine kurzen sommer-trägerleiberl als unterleiberl trage.
es schüttet voll oft und die ganze letzte woche fast durchgehend und ur stark. mein großer zukunftswunsch ist ja, in einem haus am see zu wohnen. und so schnell können sich wünsche erfüllen: ich steh letzte woche mal auf und *platsch platsch* steh ich auch schon in meinem traumsee...
sprich: es hat die ganze nacht durch so arg geschüttet, dass wir im wohnzimmer eine riesenlacke hatten. so wurde aus meinem "haus am see" ein "see im haus"...

fort waren wir auch wieder oft, einmal in einem lokal, das unserer meinung nach ein puff ist. dumpfes rotes licht, ominöse leute und die tische sind in kleinen nischen mit vorhängen zum zuziehen... hab nur gelacht mit der kerstin! und dann sind ein paar chicas gekommen und kerstin sagt "schau dir die mal an!!!" und ich nur drauf "sind das die zum kaufen?"
julio meint ja, dass es ein normales pub ist, aber sicher nicht!!! aber zu unserem erstaunen haben sie auch eine zeit lang richtig gute oldie musik gespielt. dann natürlich irgendwann dieses latino-gedudel. hab den kellner gefragt, ob er wieder englische musik spielen kann. daraufhin haben uns den restlichen abend modern talking beehrt... die sind da noch richtig große helden, wahnsinn!

so habens wir wieder sehr lustig gehabt, einmal haben kerstin und ich vor der eingangstür so einen argen lachkrampf bekommen, dass wir net mal die tür aufsperren konnten und die 3 metrosexuellen typen, die neben uns gestanden sind, uns nur blöd angeschaut haben.

achja, von der wäscherei gibts auch wieder neuigkeiten: nachdem wir uns ja schon des öfteren beschwert haben, dass uns wäsche fehlt (vor allem socken und unterwäsche) nähen sie seit neuestem unsere sachen alle zusammen! jetzt verlieren sie kein gewand mehr von uns, dafür aber haben sie meine schmutzwäschetasche, die ich mir neu gekauft hab, versehentlich wem anderen mitgegeben und ich dafür eine andere alte, halb kaputte bekommen. man könnte sich ja soviel über die aufregen, wenns nicht so lustig wäre alles... muss zu haus sofort einkaufen gehn, weil ich nurmehr so wenig zum anziehen hab.

kerstin hat ihren "zukünftigen" kennengelernt (was ihr die chicas natürlich schwer übel nehmen, da ihre verkuppelungsversuche mit jesus unerfolgreich blieben) jetzt kreischen die chicas nurmehr "pablo" und machen tausend dumme kommentare drüber.
kennengelernt haben wir pablo bei einem konzert (er spielt gitarre) und danach ist er mit uns fortgegangen, er war so unglaublich betrunken, das könnt ihr euch gar net vorstellen! ich hab ihn überhaupt nicht verstanden, weil er so gelallt hat und dauernd englisch reden wollte.
dann hat er einen philosophischen anfall bekommen und mir mit so lustigen gesten erklärt, dass die welt unfair ist, weil die spinnen die fliegen fressen.
" no es justo!!!"

naja, auf alle fälle hat er uns die folgenden tage hundertmal angerufen und wir uns überreden lassen, mal wieder mit dem argen loco fortzugehen. war dann überraschenderweise ganz nett, er hat sich mit kerstin ganz toll unterhalten und das haben die chicas gesehen, und jetzt gehen sie der kerstin mit pablo auf die nerven. wie mit 16!!!
zuerst hat er ja mich dauernd blöd angemacht und dann ist er so zudringlich geworden und wollt mich dauenrd küssen, da bin ich ihn dann angefahren und hab ihn zurückgestoßen. unsere chicas haben das irgendwie ganz toll gefunden und zu johlen angefangen. sind das anscheinend net gewohnt, dass ein "nein" auch wirklich ein "nein" sein kann.

letzte woche haben wir wiedermal ewig auf ibeth warten müssen und uns war so fad, dass wir zum lied "die da" von fanta 4 einen "ibeth-rap" gedichtet haben. haben dabei unseren ganzen frust abgelassen, psychohygiene halt.
ich mein, sie ist echt ur lieb und alles, aber wie sie arbeitet, das find ich ganz schlimm und frustet mich ziemlich oft.

haben ja die geburtstagsfeier mit ca. 200 leuten gemacht, ibeth ist 2 stunden zu spät gekommen, die kinder sind schon voll übergeschnappt, weil sie die torten, die geschenke und die luftballons gesehen haben und waren dementsprechend lästig. als ibeth dann mal gekommen ist, hat sie nur herumgeschrien die ganze zeit und das war eine sehr seltsame geburtstagsfeier. bei einem spiel haben die kinder die ibeth fast umgehaut und sie unter sich begraben. kerstin und ich hätten diesen anblick gerne fotografiert, aber wir haben uns fast angemacht vor lachen.

eine von unseren witwen ist eine ganz dezente, sie fragt die kerstin jedesmal wieviel sie schon zugenommen hat und sagt immer, dass sie so "gorda" ist.
ich hab mich letztens mal bei ihr über meinen durchfall beklagt, da hat sie nur gemeint: "ist eh gut so, dann nimmst wenigstens ab und wirst net so dick wie die kerstin". ganz eine dezente...

naja, bin heut gar net so in der stimmung, lustige sachen zu schreiben, bemerk ich grad. sind wohl die regenwolken, die die stimmung so trüben. würd so gern mal wieder einen gemütlichen abend zuhause verbringen, aber das geht ja net. erstens ist jetzt noch eine praktikantin aus deutschland gekommen, die ganz "spezial" ist, sagen wirs mal so. und bis sie eine wohnung gefunden hat, wohnt sie bei uns und schläft mit mir in meinem doppelbett.

und außerdem wird man ja immer zum fortgehen gezwungen! am freitag geht die ganze welt fort und am samstag zahlt man in der disco keinen eintritt und am sonntag dann nur so gemütlich und ab und zu ein after-work-beer...
ganz schlimm das alles. aber letztens war es echt voll nett, waren bei einem kleinen konzert in einem pub. sind zuerst mal zwei stunden allein dort gewesen, da ja nie wer wie vereinbart pünktlich kommt. aber das hat nix gemacht, da die musik so lässig war und der sänger so eine großartige stimme hat!
haben songs von u2, coldplay, pink floyd, 3 doors down... gespielt, und das wahnsinnig gut. sowas hört man hier nur selten. war echt eine großartige stimmung und energie in dem pub, besonders als sie "creep" von radiohead gespielt haben. da hat die hälfte der leute mitgesungen und getanzt.
bin nur dagesessen mit einem fetten grinser im gesicht *just happy*, weils einfach so wunderbar ist (hier und dort und überhaupt).

unsere freunde sind dann auch irgendwann gekommen und bonnie tyler hat wieder alle mit ihrem outfit übertrumpft: die blondgefärbten haare mit tausend dosen haarspray zu einer tollen voluminösen föhnfrisur gestylt, dazu eine weiße lederjacke, eine silber-glitzernde handtasche und ein rotes leiberl, mit einem riesen paillettenherz drauf... aber trotzdem ist sie eine ganz liebe, echt. etwas sonderbares styling, aber der rest ist voll okay.

so, ich geh jetzt lieber mal in ein cafehaus lesen oder so. am abend muss ich eh mit unserem hausgeist in die kirche gehen... warum ich da zugesagt hab...?
logo

Kati tanzt um die Welt

Aktuelle Beiträge

"incredibile!" wie die...
ODER von rosa barbie-geburtstagshüten und neuen besten...
boliviana - 18. Feb, 18:31
betreff folgt (weil zu...
als die kerstin die weihnachtsstimmung kurzschloss ODER als...
boliviana - 16. Feb, 13:30
mi diarrea me vuelvo...
hallo all ihr lieben! tja, wo fang ich heute an? am...
boliviana - 16. Feb, 12:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren